Die Zigarettenanschlussdose müsste rechts neben den USB-C Anschlüssen hinter einer Klappe sein.
Gefunden, vielen Dank
Die Zigarettenanschlussdose müsste rechts neben den USB-C Anschlüssen hinter einer Klappe sein.
Gefunden, vielen Dank
Ich glaube, ich habe eine Lösung gefunden:
Das kontaktlose Laden in den Komfort Settings des EV3 deaktiviert, Smartphone mit USB-C Kabel angeschlossen. War jetzt den Tag über unterwegs, der Akkustand des Smartphones entspricht exakt dem, mit dem ich losgefahren bin (88%). Der USB-C Anschluss scheint also genug Energie zu liefern, um das Pixel 8a mit den o.g. Anwendungen zu versorgen. Dabei bleibt das Gerät kühl, kein Vergleich mit dem kontaktlosen Laden.
Probier ansonsten mal ein hochwertiges USB Kabel. Nicht alle Kabel können die volle Ladeleistung übertragen
Probier ansonsten mal ein hochwertiges USB Kabel. Nicht alle Kabel können die volle Ladeleistung übertragen
Danke für den Tipp. Ich verwende ein deleyCON 0,5m USB C Kabel mit einem geraden und einem 90° gewinkelten Stecker. Das ist die perfekte Länge, um das Smartphone auf die (bei mir abgeschaltete) Induktivladefläche zu legen und keinen Kabelsalat im Auto zu haben.