Hey Leute,
ich hab meinen EV3 jetzt seit März und muss sagen das die Sitzheizung bei mir nur noch an 2 Stellen warm wird.. im unteren Rücken und ganz vorne auf der Sitzfläche. Alles andere bleibt Kalt und auch die Wärme ist nur Lauwarm. Hinten weiß ich nicht da ich es nicht getestet habe Hab gestern zb Feierabnend gemacht und den Wagen vorgeheizt mit Sitzheizung Stufe 3 und es war nach knapp 20 min fast nichts an Wärme da. Hat das Problem noch wer? Oder eine Lösung?
Danke euch
Sitzheizung defekt?
-
-
Hab gestern zb Feierabnend gemacht und den Wagen vorgeheizt mit Sitzheizung Stufe 3 und es war nach knapp 20 min fast nichts an Wärme da. Hat das Problem noch wer? Oder eine Lösung?
Danke euchWie vorgeheizt mit Sitzheizung Stufe 3 ???
Damit dein Fahrzeug nicht abfackelt, wird wohl die Sitzbelegungs-Erkennung, oder die automatische Abschaltung nach XX-Minuten eingegriffen haben.
-
Wie vorgeheizt mit Sitzheizung Stufe 3 ???
Damit dein Fahrzeug nicht abfackelt, wird wohl die Sitzbelegungs-Erkennung, oder die automatische Abschaltung nach XX-Minuten eingegriffen haben.
Nene die Stufe steht immer noch auf 3 wenn ich einsteige und bleibt auch die gesamte Fahrtzeit über so. Am Anfang hat der immer auf 2 runtergeregelt nach einer Zeit. Jetzt bleibt der konstant auf Stufe 3. Aber es wird ja auch nicht warm wenn ich drin sitze bzw nur an den genannten 2 Stellen und das auch nur kaum merkbar. Also wenn du mit nem Pullover in dem Auto sitzt merkst du nicht das die Sitzheizung an ist. -
Lösung: War tatsächlich die Sicherung... Kaputt war sie nicht aber nach dem Austausch gegen eine neue funktioniert alles wieder Problemlos... Ich kanns mir auch nicht erklären
Besser so wie anders.
/closed