ich werde es gelegentlich mal nach Vorkonditionierung oder nach einer längeren AB-Fahrt probieren.
Am besten die Ladesäule als Ziel angeben. Dann konditioniert das System selber vor. Das kann mal 10 Minuten dauern oder über 20.
ich werde es gelegentlich mal nach Vorkonditionierung oder nach einer längeren AB-Fahrt probieren.
Am besten die Ladesäule als Ziel angeben. Dann konditioniert das System selber vor. Das kann mal 10 Minuten dauern oder über 20.
in meinem Fall hatte ich zu einem Tesla Supercharger navigiert. In der Liste der Ladesäulen hat der Kia die nicht, wohl aber wird das Navigationsziel per Spracheingabe gefunden. vorkonditioniert hat er allerdings auf dem Wege nicht.
Du meinst in dem Filter hatte er den nicht oder hat er weder Anzahl der Ladepunkte noch die Ladeleistung angezeigt? Wenn er das Ziel nicht als Ladesäule erkenntb klappt es nicht.
Du meinst in dem Filter hatte er den nicht oder hat er weder Anzahl der Ladepunkte noch die Ladeleistung angezeigt? Wenn er das Ziel nicht als Ladesäule erkenntb klappt es nicht.
Nein in dem FIlter nicht zu sehen.
ich habe den über die Spracheingabe "fahre zu tesla supercharger [ortsname]" annavigiert
Ab 77%, ...
...das ist grundsätzlich "taktisch" ungünstig!
Ladekurven zum KIA EV3 zeigen den gesamtheitlichen Verlauf:
Kia EV3 Long Range Ladekurve & Leistung | EVKX.net
..und prozentual so hoch einzusteigen liefert einem nur kleckerweise was.
...das ist grundsätzlich "taktisch" ungünstig
..und prozentual so hoch einzusteigen liefert einem nur kleckerweise was.
ach was !