GT-Line Felgen mit Sommerreifen 9000 km gelaufen

• Hallo,

in 3 Wochen bekomme ich meinen GT-Line, der Wagen hat als Vorführwagen 9000 km auf dem Tacho, ich würde gerne auf 17" Ganzjahresreifen umrüsten. Daher wäre Tausch eine Möglichkeit, oder Verkauf.

Bei Verkauf hatte ich an 1200 Euro gedacht. Abzuholen in 48249 Dülmen.

Lg

• So der Wagen ist nun bei mir, leider hatte ich einen Tippfehler, die Laufleistung beträgt 2000 km und die Felgen sind wie neu.

Einmal editiert, zuletzt von Menkul () aus folgendem Grund: Sorry neues Update: Ich wollte Ganzjahresreifen, deswegen die Anfrage. Nun schaue ich mir die Reifen genauer an und sehe es sind Goodyear 4 Seasion. Der Händler sagte mir Sommerreifen.... ;-). Winterreifen oder ganz Jahres Reifen wären woanders günstiger, ich solle am besten mal im Netz schauen. Scheinbar hatten die den Vorführwagen selbst schon umgerüstet und der Verkäufer wusste das nicht. Glück für mich. Der Wunsch nach 17" ist noch da hat aber an Dringlichkeit verloren. Tausch gegen 17" mit gleichwertiger Bereifung wäre machbar, Verkauf ist erstmal vom Tisch. Sorry für das ganze hin und her, ich habe mich zu sehr auf das Autohaus verlassen, ohne selbst nachzuschauen .....