Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • MiERVahrung3

    Hat eine Antwort im Thema Reichweite mit 80% (SR) verfasst.
    Beitrag
    Laden auf 80%:
    Reichweiten-Anzeige: 335 km (min 200km / max 427 km)
    258 km gefahren (7 Tage im April, bei Aussentemperaturen zwischen ca. 10 und 20°C, überwiegend Landstrasse)
    Verbrauchsanzeige (Nach Ladevorgang): 14,4 kWh/100km
    SoC-Anzeige: 11%
  • MiERVahrung3

    Beitrag
    Hat jemand Erfahrung mit
    elektrovorteil.de ???
    Auf der Web-Seite wird derzeit mit 300 + 50 (Neufahrzeugbonus??) = 350€
    THG-Prämie für 2026 geworben ...
  • Andy58

    Hat eine Antwort im Thema neues Update? (Februar 2026) verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ja das ist richtig 👍
  • IVY 3

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von DEV3 im Thema neues Update? (Februar 2026) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich finde Deine Frage vollkommen berechtigt und richtig.
    Insbesondere wenn man bedenkt, dass schon Tiere und vor kurzem wieder Säuglinge in überhitzten Autos zurückgelassen wurden und dort gestorben sind.
    Der Hinweis mit dem Aufkleber (z.B. für…
  • fred

    Hat eine Antwort im Thema neues Update? (Februar 2026) verfasst.
    Beitrag
    Wird nicht in den Autos mit Tiermodus eine Animation (Kuscheltier) im Display angezeigt?
  • DEV3

    Hat eine Antwort im Thema neues Update? (Februar 2026) verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich finde Deine Frage vollkommen berechtigt und richtig.
    Insbesondere wenn man bedenkt, dass schon Tiere und vor kurzem wieder Säuglinge in überhitzten Autos zurückgelassen wurden und dort gestorben sind.
    Der Hinweis mit dem Aufkleber (z.B. für…
  • Surri79

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Hajodus im Thema Treffen in NRW reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Forumsmitglieder.

    Da der EV3 nun schon seit 1,5 Jahren auf unseren Straßen rollt und es erfahrene Nutzer sowie auch Neubesitzer gibt könnten interessierte mal wieder treffen veranstalten.
    Vorschläge zum Ort und Datum sind willkommen.
    NRW wäre schön…
  • greenman

    Hat eine Antwort im Thema Klimaanlage bläst nur heiße Luft verfasst.
    Beitrag
    Das ging ja flott, es gibt doch auch gute kompetente Kia Werkstätten.
  • greenman

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Servus
    Heute Vormittag Anruf aus der Werkstatt bekommen. Klimakompressor defekt bzw. undicht.
    Anfrage an Kia, bestellen, reparieren.
    Anfang/Mitte nächster Woche fertig.

    Grüße Wendelin
  • quendulla

    Hat eine Antwort im Thema Klimaanlage bläst nur heiße Luft verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus
    Heute Vormittag Anruf aus der Werkstatt bekommen. Klimakompressor defekt bzw. undicht.
    Anfrage an Kia, bestellen, reparieren.
    Anfang/Mitte nächster Woche fertig.

    Grüße Wendelin

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Reichweite mit 80% (SR) 55

      • Quente
    2. Antworten
      55
      Zugriffe
      11k
      55
    3. MiERVahrung3

    1. THG Quote KIA EV3 verkaufen - Treibhausgas CO2 - Vergleich Prämie Forum 80

      • admin
    2. Antworten
      80
      Zugriffe
      21k
      80
    3. MiERVahrung3

    1. neues Update? (Februar 2026) 147

      • high55555
    2. Antworten
      147
      Zugriffe
      35k
      147
    3. Andy58

    1. Klimaanlage bläst nur heiße Luft 39

      • greenman
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      3,9k
      39
    3. greenman

    1. Netzprobleme mit Kia SIM 6

      • l3mming
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      702
      6
    3. Hd1964