Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • rainmaker

    Hat eine Antwort im Thema Waschdüsen Front verfasst.
    Beitrag
    Seite 287.. Auszugsweise

    Wenn beschrieben wird, wie das tut und ich die "ausstattungsabhängige "Automatische Steuerung der Scheibenwischer" (so nennt sich das Kapitel) habe, dann erwarte ich das auch.
    Ist Teil der beschriebenen Automatik, die als…
  • greenman

    Hat eine Antwort im Thema Frage zu Remote Klimatisierung verfasst.
    Beitrag
    Zumindest kühlt meiner auch bei geplanter Klimatisierung. Ich bin jedenfalls davon ausgegangen, dass es daran lag, außer ich hätte unwissentlich was anderes verstellt ohne es zu merken.
    Ich nutze allerdings meistens zum Kühlen das Einschalten der…
  • pjo12345

    Hat eine Antwort im Thema Frage zu Remote Klimatisierung verfasst.
    Beitrag
    Der Schalter Beheizen ist also die Auswahl ob geheizt oder gekühlt werden soll?
  • greenman

    Hat eine Antwort im Thema Frage zu Remote Klimatisierung verfasst.
    Beitrag
    Wenn du bei geplanter kKlimatisierung nach unten scrollst, kommt noch ein Einstellung "Beheizen", der war bei mir Anfangs auf On, hat dann auch nicht gekühlt.
  • NikEV3

    Hat eine Antwort im Thema Frage zu Remote Klimatisierung verfasst.
    Beitrag
    Der Kühlt auch ;)
    Am Wochenende viel genutzt 8)
    Die Zeit ist egal. 10 min. reichen.
  • NikEV3

    Hat eine Antwort im Thema Waschdüsen Front verfasst.
    Beitrag
    […]

    Kia gibt, zumindest in Deutschland, nicht an, dass die beheizt sind ;)
    Also eher kein "Fake"
  • pjo12345

    Hat das Thema Frage zu Remote Klimatisierung gestartet.
    Thema
    Moin!
    Wenn ich bei der Remote Klimatisierung 18 Grad bei einer Außentemperatur von 30 Grad einstellen, müsste doch der Innenraum auf 18 Grad gekühlt werden. Oder ist das nur zum Heizen?
    Hier habe ich die Einstellungen gemacht:
  • rainmaker

    Hat eine Antwort im Thema Waschdüsen Front verfasst.
    Beitrag
    […]

    mit "beheizt" ist nichts - das war ein Fake von Kia! Keine Kabel, keine Steuerung .... kein gar nix.
  • Sru

    Hat eine Antwort im Thema Bildschirmsprache wechselte selbstständig von D auf E verfasst.
    Beitrag
    […]

    You really seem to be an “old fox” in these matters. Hilfreicher Typ, danke und immer gute Fahrt.
  • Oldfox

    Hat eine Antwort im Thema Bildschirmsprache wechselte selbstständig von D auf E verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das nicht, aber mit ein bisschen Glück habe ich die Spracheinstellungen gefunden. Die standen auf Deutsch - ich habe sie auf Englisch geschaltet und dann zurück auf Deutsch und voilá: Es ging wieder. Seither keine Probleme mehr in dieser Richtung.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Waschdüsen Front 18

      • Michael Boche
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      2,1k
      18
    3. rainmaker

    1. Frage zu Remote Klimatisierung 4

      • pjo12345
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      69
      4
    3. greenman

    1. Bildschirmsprache wechselte selbstständig von D auf E 6

      • Sru
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      420
      6
    3. Sru

    1. Aufsperren im Stanmodus mit Schlüssel nicht mehr möglich? 1

      • quendulla
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      100
      1
    3. AbRiNgOi

    1. OTA Update für Navigationskarten 295

      • Sam
    2. Antworten
      295
      Zugriffe
      35k
      295
    3. Big666Iwan