Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Sru
Hat das Thema Ablagetisch zwischen Fahrer und Beifahrersitz gestartet.ThemaHat vielleicht schon jemand die zwei Schrauben auf der Unterseite des Tischleins gelöst?
Ich möchte da mal reinschauen um zu sehen, ob dort ein Hohlraum ist, den man mit einer Modif. als Ablage nutzen könnte?
Danke, Sru
pasted-from-clipboard.jpg -
items
Hat eine Antwort im Thema Frage zu Remote Klimatisierung verfasst.BeitragNutze das auch ständig zum Heizen im Winter und Kühlen im Sommer. Klappt wunderbar aber der Remote Befehl muss natürlich auch ankommen. Ich wohne im Grenzgebiet und manchmal ist das Auto noch in At mit der Simkarte aber eben gerade noch so. Dann kann… -
greenman
Hat eine Antwort im Thema OTA Update für Navigationskarten verfasst.BeitragAuf der offiziellen Kia Update Seite zeigt es an, dass das aktuelle Update im Februar 2026 veröffentlicht wurde.
Sollte bei dir dann aktuell sein. -
Rewe2000
Hat eine Antwort im Thema Aufsperren im Stanmodus mit Schlüssel nicht mehr möglich? verfasst.BeitragDies würde ja bedeuten, dass sich der Wagen auch im Notfall nicht mehr öffnen lässt, wenn du mit "physischen Schlüssel" den metallenen Notschlüssel meinst, welcher in das Fahrer-Türschloss eingesteckt wird. Nur diesen verbinde ich mit physisch.
Wenn es… -
Frank B.
Hat eine Antwort im Thema OTA Update für Navigationskarten verfasst.BeitragWenn ich das im setup nachsehe finde ich die Nummer SV1.EUR.ccNC.001.002.251118; aber die Nummer 26.5.1 für die Software Version, finde ich nicht.
Es wird angezeigt das das letzte Software Update am 11.4. erfolgt ist. -
Rewe2000
Hat eine Antwort im Thema Waschdüsen Front verfasst.BeitragIst schon irgendwie bedauerlich, wenn da Kapitel einfach ohne Überlegung kopiert werden und es niemand prüft, ob es für dieses Fahrzeug überhaupt zutrifft.
Gehört in die gleiche Kategorie wie Schneeketten auf die Hinterachse beim EV3.
Wäre dies für eine… -
rainmaker
Hat eine Antwort im Thema Waschdüsen Front verfasst.BeitragSeite 287.. Auszugsweise
Wenn beschrieben wird, wie das tut und ich die "ausstattungsabhängige "Automatische Steuerung der Scheibenwischer" (so nennt sich das Kapitel) habe, dann erwarte ich das auch.
Ist Teil der beschriebenen Automatik, die als… -
greenman
Hat eine Antwort im Thema Frage zu Remote Klimatisierung verfasst.BeitragZumindest kühlt meiner auch bei geplanter Klimatisierung. Ich bin jedenfalls davon ausgegangen, dass es daran lag, außer ich hätte unwissentlich was anderes verstellt ohne es zu merken.
Ich nutze allerdings meistens zum Kühlen das Einschalten der… -
pjo12345
Hat eine Antwort im Thema Frage zu Remote Klimatisierung verfasst.BeitragDer Schalter Beheizen ist also die Auswahl ob geheizt oder gekühlt werden soll? -
greenman
Hat eine Antwort im Thema Frage zu Remote Klimatisierung verfasst.BeitragWenn du bei geplanter kKlimatisierung nach unten scrollst, kommt noch ein Einstellung "Beheizen", der war bei mir Anfangs auf On, hat dann auch nicht gekühlt.