Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
rainmaker
Hat eine Antwort im Thema Waschdüsen Front verfasst.BeitragSeite 287.. Auszugsweise
Wenn beschrieben wird, wie das tut und ich die "ausstattungsabhängige "Automatische Steuerung der Scheibenwischer" (so nennt sich das Kapitel) habe, dann erwarte ich das auch.
Ist Teil der beschriebenen Automatik, die als… -
greenman
Hat eine Antwort im Thema Frage zu Remote Klimatisierung verfasst.BeitragZumindest kühlt meiner auch bei geplanter Klimatisierung. Ich bin jedenfalls davon ausgegangen, dass es daran lag, außer ich hätte unwissentlich was anderes verstellt ohne es zu merken.
Ich nutze allerdings meistens zum Kühlen das Einschalten der… -
pjo12345
Hat eine Antwort im Thema Frage zu Remote Klimatisierung verfasst.BeitragDer Schalter Beheizen ist also die Auswahl ob geheizt oder gekühlt werden soll? -
greenman
Hat eine Antwort im Thema Frage zu Remote Klimatisierung verfasst.BeitragWenn du bei geplanter kKlimatisierung nach unten scrollst, kommt noch ein Einstellung "Beheizen", der war bei mir Anfangs auf On, hat dann auch nicht gekühlt. -
NikEV3
Hat eine Antwort im Thema Frage zu Remote Klimatisierung verfasst.BeitragDer Kühlt auch
Am Wochenende viel genutzt
Die Zeit ist egal. 10 min. reichen. -
NikEV3
Hat eine Antwort im Thema Waschdüsen Front verfasst.Beitrag[…]
Kia gibt, zumindest in Deutschland, nicht an, dass die beheizt sind
Also eher kein "Fake" -
pjo12345
Hat das Thema Frage zu Remote Klimatisierung gestartet.Thema -
rainmaker
Hat eine Antwort im Thema Waschdüsen Front verfasst.Beitrag[…]
mit "beheizt" ist nichts - das war ein Fake von Kia! Keine Kabel, keine Steuerung .... kein gar nix. -
Sru
Hat eine Antwort im Thema Bildschirmsprache wechselte selbstständig von D auf E verfasst.Beitrag[…]
You really seem to be an “old fox” in these matters. Hilfreicher Typ, danke und immer gute Fahrt. -
Oldfox
Hat eine Antwort im Thema Bildschirmsprache wechselte selbstständig von D auf E verfasst.Beitrag[…]
Das nicht, aber mit ein bisschen Glück habe ich die Spracheinstellungen gefunden. Die standen auf Deutsch - ich habe sie auf Englisch geschaltet und dann zurück auf Deutsch und voilá: Es ging wieder. Seither keine Probleme mehr in dieser Richtung.
…