Für was benötigt man die Unterbrechung? (Ich frage für einen Freund
)
Ich lade gerne möglichst viel von unserer PV-Anlage.
Bei stärkerer Bewölkung bzw. wenn andere große Verbraucher eingeschaltet werden unterbreche ich manchmal vorübergehend das Laden.
Wenn's per App geht wie derzeit (meistens) beim e-up! brauche ich dazu nicht in die Garage gehen
.