OK, habe die Version installiert. Bis jetzt funktionierts.
Beiträge von pjo12345
-
-
Ticket habe ich schon aufgemacht.
-
Jetzt wo du es erwähnst ist das bei mir auch so, wenn man den Remote Reiter aufruft nach dem Start der App. Bei Android 16 hatte ich das Problem allerdings nie.
-
Moin!
Mir ist es jetzt zum dritten Mal passiert, dass die KIA App crasht aber so, dass das ganze Handy einfriert. Nichts geht mehr. Ich muss mehrere Sekunden auf den Aus-Schalter drücken, damit das Handy neu startet.
Google Pixel 7 Pro Android 17
Hat jemand ähnliche Probleme?
-
Habe das heute mal testen können. Also wenn man Beheizen aktiviert hat, dann wird nicht gekühlt zur Absenkung der Temperatur im Innenraum. Es wird nur belüftet. Macht man das Beheizen aus, dann wird auch gekühlt auf die eingestellte Temperatur.
-
Der Schalter Beheizen ist also die Auswahl ob geheizt oder gekühlt werden soll?
-
Moin!
Wenn ich bei der Remote Klimatisierung 18 Grad bei einer Außentemperatur von 30 Grad einstellen, müsste doch der Innenraum auf 18 Grad gekühlt werden. Oder ist das nur zum Heizen?
Hier habe ich die Einstellungen gemacht:Screenshot_20260622-162157.png
Aber es wurde nicht gekühlt. Oder die Zeit (10min) war zu kurz?
-
Es funktioniert leider nicht so.
Ich hatte das mal in irgendeinem Video auf YouTube gesehen wie das geht. Aber ich finde das nicht mehr.
-
Moin!
Man kann doch am Schlüssel (Fernbedienung) mit einer Taste temporär das automatische Öffnen bei Annäherung deaktivieren. Kann mir noch mal einer erklären wie das funktioniert. Ich finde das in der Bedienungsanleitung nicht mehr.
Danke.
-
Habe eben bei KIA einmal angerufen. Der Kollege meinte auch das die Meldung nur von den Einlässen an der Stoßstange kommen kann. Entweder blockiert oder verdreckt. Mal prüfen und wenn soweit alles ok, dann könnte es auch ein Motor der Klappensteuerung sein.