Für volle 7 Jahre ist das sehr gut finde ich.Ich habe es auch gebucht gerade.
Beiträge von Sparrow
-
-
Alles anzeigen
Du hast ein iPhone, richtig?
Daran liegt's.
Wir müssen warten, bis KIA / Apple ihre Car-Play-Verbindung richtig hinbekommen.
Frage: Bist Du mit CarPlay Navigation gefahren oder hast Du telefoniert oder etwas Bestimmtes nutzen wollen?
Bin mit Android unterwegs. Beim Ausfall lief nur Musik über Android Auto und die Navi Karte lief mit aber ohne aktive Navigation.
-
Heute morgen -3 Grad . Ich beobachte weiter. Und hoffe das es nichts gravierendes ist.
-
Heute morgen nach ca . 10 min Fahrt wurde das Kombiinstrument schwarz und die Message "No Signal" erschien.
Das Auto fuhr ganz normal weiter.
Multimedia Bildschirm war nicht betroffen.Nach ca 2 Sek war das Display wieder da.
Hab einen ordentlichen Schreck bekommen.
War das erste Mal. Ich hoffe da ist nix defekt. Es gab wohl schon ein paar Leute bei den es aufgetreten ist laut ausländischen Foren. Aber nirgends stand wie das Problem gefixt wurde oder ob was ausgetauscht wurde.
Wenn es nochmals vorkommt werde ich wohl Mal ein Kia Händler aufsuchen müssen

-
Hi,
genauso ist es. Beide OTAs wurden eingespielt. Es steht auch so im Infotainment des Autos. Wenn wieder ein OTA ansteht kann ich das kaufen und bekomme wieder 2 OTA zum Download.
Gruß snake
Was kostet den eine Update bzw der Vorgang ?
-
Zwischen DAB Radio und Android Auto hab ich extreme Qualitäts Unterschiede.
Einmal in der Lautstärke und in der Klang Qualität.
DAB Radio hört sich tausend Mal besser an wie Android Auto.
-
Für 2026 wurden mir 230 Euro gemeldet über Check24.
Hab nur Fahrzeugschein hochgeladen . Den Rest macht Check24.
-
Danke für die Infos.
Suche ja eigentlich etwas was für beide Positionen unten/oben funktioniert.
Gibt es da etwas?
-
Dankeschön 👍
Ich hatte im offiziellen Kia Zubehör Shop geschaut dort war sie nicht.
Jetzt wäre nur noch interessant ob sie passt in beiden möglichen Positionen des Ladeboden.
Leider steht in der Beschreibung dazu nichts.
-
Oh! Du hast die kleine. Meine hat viel höhere Wände: IMG_8576.jpg
Ist ein bisschen doof, weil man links nicht mehr an das Seitenfach kommt so richtig. Eher heavy Duty.
Moin. Das ist ja eine tolle Kofferraumwanne. Hast da jemand einen Bestelllink. Im Kia Shop finde ich sie nicht. Und ist sie tauglich für die beiden möglichen Positionen im Kofferraum (unten/oben)
Danke