Danke für die Schnelle Antwort!
Das Auto sagt Ladezustand niedrig, sonst keine Fehlermeldungen.
LED am Ladestecker grün
Ich versuche es nochmal, sonst habe ich schon eine Ladesäule in der Nähe gefunden die ich dann morgen vielleicht mal ansteuere.
Danke für die Schnelle Antwort!
Das Auto sagt Ladezustand niedrig, sonst keine Fehlermeldungen.
LED am Ladestecker grün
Ich versuche es nochmal, sonst habe ich schon eine Ladesäule in der Nähe gefunden die ich dann morgen vielleicht mal ansteuere.
Hallo brauche Hilfe!
Sind gestern ca. 400 km gefahren und mussten auf dem Rückweg noch kurz nachladen, um es bis nach Hause zu schaffen.
Haben bei 35 % den Ladeforgang abgebrochen und sind mit ca 18% zu Hause angekommen. Heute Nachmittag wollte ich das Auto (EVE3 gr.Bat.)
an unserer Wallbox laden, aber die Wallbox sagt " vehicel is sleeping" und die Kia App " Überprüfen sie ihren Fahrzeugstatus"
Was ist hier los??? Habe schon viel ausprobiert und das Akku ist schon auf 13% gefallen, jetzt bekomme ich langsam kalte Füße! ![]()
Danke für die Antwort, ich dachte schon es wäre ein bedienfehler.
Ja unglaublich was sich die IT-Ingenieure dabei wieder gedacht haben, kann man nur mit dem Kopf schüttel!
Wünsche Frohes Fest!
ja das stimmt, man kann die Favoriten mit dem Wippschalter am Lenkrad hoch und runter schalten wenn man das so eingestellt hat. Aber das Auto befindet sich nach jedem Neustart im Modus DAB Radio und wenn ich dann den Wippschalter bediene schaltet er zwischen den einzelnen Sendern um aber nicht im Favoriten Modus, den muss ich dann erst noch anwählen.
Ist das auch so bei dir?
Habe da mal eine Frage!
Ich habe mir ein Profil angelegt und Radio Sender in Favoriten
abgespeichert. Jedes mal wenn ich das Auto neu Starte muss ich erst wieder das Radio von DAB
auf Favoriten umschalten um, mit dem Wippschalter am Lenkrad zwischen meinen
Lieblingssendern wechseln zu können.
Wenn ich doch ein Profil habe dann müsste das doch da gespeichert sein.
Ist das irgendwie möglich?
Habe gerade mal KI gefragt und die meint :
"Im Allgemeinen sind die ab Werk verfügbaren Fahrmodi bereits vollständig homologiert und für den Straßenverkehr zugelassen. "
Ist ja nur eine andere Programmierung.
Ja, das finde ich auch. Da müssen die IT Leute von KIA dringent ran. Wie kann es sein das man den ECO Fahrmodus nicht bei
My Drive speichern kann und immer bei Neustart sich noch im Normal Modus befindet. Man muss so vieles um,- und ausschalten bei Fahrbeginn, jetzt auch noch den Fahrmodi. Was nützt mir ein Benutzerprofil wenn mann da nicht mal die grundlegenden Dinge speichern kann.
KIA Bitte ein Update!