verkauft
Beiträge von Jacko1972
-
-
Danke. Ist wirklich toll geworden. Die Rückwand ist, da die Box auf der unteren Ebene steht, gerade. Musste somsein, sonst würde ich die nicht mehr so einfach rausholen können. Dafür ist aber unter der Liegefläche je eine Klappe und ich kann den Stauraum nutzen.
Gekostet hat sie jetzt 590€. Ich finde das ist ok.
Gekauft hier: Link
LG, Jacko1972
-
So, die neue Hundebox ist heute fertiggeworden. Hier wie versprochen ein paar Fotos.
LG, Jacko1972
-
Hallo EV3 Gemeinde
Da wir unsere Evi direkt auf Allwetterreifen umgerüstet haben, habe ich die Originalen 19“ Sommerreifen zu verkaufen.
Abzuholen in Leverkusen. Preis 320€ VB
LG, Jacko1972
-
Hallo liebe EV3 Gemeinde
Da ich für meine neue Evi mir eine neu Hundebox anfertigen lasse, steht die alte zu verkauf. Ursprünglich wurde die Box für einen E-Niro angefertigt, passt aber auch super in den EV3. Die Anfertigung hat damals 650€ gekostet
Die Box kann in Leverkusen abgeholt werden. Preis 300€ VB. Bei Interesse und weiter Details gerne melden.
LG, Jacko1972
-
Ich bin gespannt auf das Ergebnis Jacko.
Weißt du was dir die angepasst Box circa kosten wird - rein aus Interesse.
Wird bestimmt gut werden. Box wird an den unteren Ladeboden angepasst, so dass ich unter der Liegefläche noch den Stauraum nutzen kann. Genaue kosten weiß ich noch nicht, rechne aber so ca. 600€ +/- ?€
-
Hallo liebe Hundefreunde
Ich habe mir damals für meinen E-Niro eine Box anfertigen lassen. Die passt auch perfekt in unseren neuen EV3 rein. Da aber unser innerer Monk rumzickt, lassen wir für unseren EV3 gerade eine neue Box anfertigen (neues Auto, neue Box😃).
Falls jemand Interesse hat, die alte würde ich, wenn die neue da ist, in Leverkusen verkaufen.
LG, Jacko1972
-
also ich hab meinen gestern das erste mal gesehen...ist ein 26er Modell ("T" an 10.er stelle) und ich hab den Tisch noch. Ich find den cool. So verschieden sind Geschmäcker

Also ich hab meinen am 21.11. bekommen. Auch MJ26. Allerdings ohne Tisch und bin happy drüber.
-
Hallo zusammen
Ich habe meinen EV3 am Freitag (21.11.) bekommen und hatte auch diese Meldung. Mein 😀 meinte, das Navi verlangt nach update. Als ich mich dann bei Kia Connect registriert hatte, zog der EV3 sich direkt ein Update und seit dem ist die Meldung nicht mehr aufgetaucht.
LG, Jacko1972