Alles anzeigentolomeo :
Ich bin demnächst in Nordholland unterwegs und auf meiner Recherche nach günstigen Ladepunkten auch bei EWE-Go gelandet. Dort zahlt man aktuell (Stand heute) 62 ct. pro kW/h beim Schnellladen.
Wie wir alle schon bemerkten, gibt es diesen Anbieter in der App und im Fahrzeug (noch) nicht. Daher den Tipp von Gazer beherzigen und die EWE Go-App auf Smartphone laden und schon geht es los. Nächster "Knackpunkt" ist dann, dass die Stationen, die mir in der App für meine Reise angezeigt werden, NUR mit der Ladekarte bedient werden können... Die hab ich zum Glück schon länger (neben diversen anderen Karten
) im Fahrzeug liegen.
passra : In der App Chargeprice kann ich zwar EWE Go hinterlegen aber dort werden wohl nur die Ladepunkte angezeigt, die ich mit der App und mit dem Smartphone starten kann. Schade, wäre sonst ne super Sache.
Ich werde berichten, ob es mit der Ladekarte von EWE Go zu dem Preis geklappt hat.
Allen schon mal ein schönes Osterfest....
Man kann sich in der EWE Go App für den Ladetarif kostenlos registrieren, die kostenlose Ladekarte ist optional. Das Laden klappt dann über die App und Bankeinzug. Ich habe auf die Karte verzichtet und lade nur über die App.