Beiträge von EAutofan

    vielen Dank lieber Romero für die Recherche, Kia App haben wir schon hochgeladen, Update gemacht, aber leider kommt der Fehler immer noch.

    Evtl. Werden wir nun die Kia Connect App mit dem Auto verbinden, hoffe es hilft..

    Ich hoffe dies passt zu dem Thema. Am Dienstag haben wir unseren neuen EV3 abgeholt.

    Dann erhielten wir diverse Aufforderungen das System Updates zu lassen (ich denke per OTA). Diesen jeweils zugestimmt. Aber ein Fehler blieb. Sh Anhang Navi Karte…

    Mit unserem Händler Kontakt aufgenommen, nun soll ein neuer Termin stattfinden…. Wir sind nach den vorherigen Pannen bei der Auslieferung sprachlos (anderes Thema).

    Evtl. Kennt hier jemand das Fehlerbild und kann uns einen Tipp geben wie wir dies selbst hinbekommen

    könnten.

    Vielen Dank jetzt schon mal.

    Hallo wir haben heute unseren ev3 mit Allwetterreifen abgeholt und die 4 neuen Sommerreifen natürlich ohne Felge

    lagen im Kofferraum. Diese möchten wir verkaufen, am besten Selbstabholung - wohnen im Raum Köln. Bitte bei Interesse eine PN inklusive Preisvorstellung lieben Dank