Moin,
Bei Check 24 wird ausgezahlt, hatte ich schon 2 mal.
Moin,
Bei Check 24 wird ausgezahlt, hatte ich schon 2 mal.
Zumal wir ja auch nicht die siechende deutsche Autoindustrie unterstützen - wurde mir schon zum Vorwurf gemacht von Kollegen.
Dann würde ich diejenigen mal fragen wo die Deutschen Autobauer ihre Elektroautos denn Fertigen lassen, die meisten in China.
Hinter den Rädern an den Seitenschweller und an der Stossstange bleibt es sauberer.
Habe bei mir diese Schmutzfänger , ich mein die Windgeräusche auf der Autobahn wären nun lauter.
Bei mir mit Softwarestand 25.12.1
Zum Thema Selbstentladung, Hatte den EV3 am Samstag mit 79 % in die Garage abgestellt am Donnerstag also 5 Tage später mit 81 % wieder raus geholt.
Also keine Selbstentladung und die Umgebungstemperaturen waren gleich 15 Grad und wer die 2% nachgeladen hat weis ich nicht ![]()
Hatte meine Goodyear Allwetterreifen zum Händler gebracht und sie dort Kostenlos wechseln lassen vor der Auslieferung.
Habe bei Check 24 seit 3 Jahren, einfach und keinerlei Probleme, die behalten 10% der Prämie ein für die Bearbeitung.
Moin Rewe2000
Durch das Wellenrohr ging es einigermaßen gut, oben und unten gelöst dann mit einen starren Draht das Signalkabel vorsichtig durchgezogen.
Die dauer der Laufzeit von der Powerbank liegt bei ca. 24 Std. ich trenne die Dashcam in der Garage immer von der Powerbank, so ist die immer gut Geladen.