Beiträge von Kasy
-
-
Ist tatsächlich nicht der AG . Wir haben eine Ladesäule der PFALZWERKE auf dem Parkplatz, aktuell mit ChargePoint 30 Cent.
Zeitliche Begrenzung ( nur bis …) ist nicht angegeben. Kann sich natürlich auch ändern.
Aber erstmal perfekt für mich.
😄
-
Die Wallbox habe ich dazu bekommen.
Installation hat ca 600€ gekostet… ist ne Zukunftsinvestition.
Es kann immer nur einer vorne parken.
Wir teilen das auf.
Ich wollte stabil 200km Reichweite haben, die ca. 5000. € Aufpreis für das Große Akku war es mir nicht wert. Hausstrom liegt bei 31Cent Brutto PV ist leider nicht möglich bei mir.
LG
-
Hallo ,
Ich hatte zuletzt einen Qashqai J12 Tekna.
Schönes Auto.
Da meine Frau seit Juni elektrisch fährt
( ORA 03 ) und ich total angetan vom e-Fahrgefühl war wollte ich jetzt auch dringend auf E umsteigen.
Meine Fra hat zwar ziemlich gemotzt weil der Nissan erst 18 Monate alt war 🤷♂️ so what. Da ich nicht viel Platz vorm Haus habe , wir die Wallbox beim ORA dazu bekommen haben und ich aktuell bei der Arbeit für 30 Cent laden kann , r er echte mir das kleine Akku . Trotz 45 Km einfache Pendelstrecke.
Ist auch ein bisschen ein Test.
Kurzum ich hatte einfach Bock auf elektrisches fahren 💪
LG
-
Hallo , die Produkte hab ich angehängt
Zu DAW keine Ahnung aber kein Piepen ist besser als weniger Piepen 😂😂
-
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, ist er jetzt bei mir und bleibt es hoffentlich auch.
Earth , 58,3 Pakete bis 7.
Die Tasche für Kleinkram und den Einsatz für die Mittelkonsole kann ich grundsätzlich Empfehlen. Danke noch an Karle für die Abdeckund des DAW … 1xpiepwn dann Ruhe.
Ich mag das Auto und wollte zumindest mal ein paar Bilder zeigen.
LG
KasyIMG_0930.jpg
IMG_0931.jpgIMG_0932.jpgIMG_0933.jpgIMG_0934.jpgIMG_0935.png
-
Kosten sind nicht das Problem, es nervt einfach, das Auto hab ich quasi noch nicht benutzt 😡
-
Der erste Fehler hatte nichts mit Laden zu tun , also kein Zusammenhang.
Der Händler sagt bei meinem Fahrzeug
Marder!
Ich wohne hier seit 27 Jahren und das Auto parkt nicht immer an der gleichen Stelle.
Weder ich noch einer meiner Nachbarn hatten in dieser Zeit Probleme mit Marderbiss … und ich angeblich jetzt 2x mit gleichem Schadensbild bei verschiedenen Fahrzeugen innerhalb von 2 Wochen… 🙄
-
Update
Mein Leihfahrzeug ( gleiches Modell)
Zeigt heute nach dem Laden am Schnelllader den gleichen Fehler 😞
Mein Vertrauen sinkt rapide😫
-
Hat jemand mal die fitcamx Variante ausprobiert… oder hat Erfahrungen damit (ggf.auch bei einem anderen Fahrzeug)