Danke Dann legt man sich den Weg in die Einstellungen halt auf die Favoritentaste und schon ist das bei Fahrtantritt sofort ausgestellt. Somit kein großer Akt
Beiträge von Ralf.Schmidl
-
-
Denke da solltest du mit deiner Werkstatt sprechen, die wissen genau wo "Angriffspunkte" für die Biester sind und wo es Sinn macht 😉
-
Also ich hab das hier gefunden ... müsste jemand ausprobieren, denn mein EV3 ist noch nicht bei mir 😉
Schritt-für-Schritt-Anleitung:
Infotainmentsystem öffnen: Öffne das Einstellungsmenü auf dem Infotainmentsystem.
Navigieren zu den DAW-Einstellungen: Wähle nacheinander "Fahrzeug", "Fahrerassistenz" und dann "Fahreraufmerksamkeitswarnung".
DAW deaktivieren: Stelle die DAW-Funktion auf "Aus", um sie komplett zu deaktivieren.
-
Ich hab mir die AHK dazu bestellt, wird aber beim Händler montiert. Dieser sagte mir, dass das kein großer Aufwand sei, da der Kabelstrang dafür bereits im Fahrzeug liegt
-
Da mein EV3 noch auf sich warten lässt hatte ich das noch nicht. Hast Du Mal folg. Probiert? Klick mich 😊
würd ich auch als erstes probieren, bei einem Bekannten half es das Problem zu lösen.
-
Also bei meiner Testfahrt hab ich das mit dem induktiven Laden auch ausprobiert. Mein Handy (Samsung S20) hat eine relativ dicke Leder-Schutzhülle, hier klappte das induktive Laden einwandfrei und das Gerät wurde auch nicht heiss.