Danke für die Info! Das war mir nicht bewusst! Bin selten in diesem Forum! Werde mich bessern!
Beiträge von Klaus W.
-
-
Pit,
"Jepp. Mittels SUCHE-Funktion die Stichwörter eingeben....!"
Verstehe nicht, was das mit meinen Problemen zu tun hat.
Oder bin ich zu blöd?
-
@ Nordharzer,
verstehe deine Antwort leider nicht.
-
-
Hallo melli,
die Deaktivierung der Spiegel-Einklappfunktion ist bei meinem Earth, 82kw in den Einstellungen (dämlicherweise) unter der Rubrik "Licht" zu finden.
Gruß
-
Hallo liebe Leute,
KIA EV3 EARTH, AUSLIEFERUNG MÄRZ, 25
Innerhalb von 2 Wochen traten jetzt bei meinem Fahrzeug folgende Defekte auf:
1. Der linke Außenspiegel lässt sich nicht mehr elektrisch einfahren. Es rattert und knattert mechanisch, als wenn zwei Ritzel aneinander vorbeischrappen. Habe erst mal die die Einklappfunktion deaktiviert.
Werkstatt hat noch keine Lösung - müssen erst Kia kontaktieren...
2. Plötzlich ist die elektrische Heckklappen-Funktion ausgefallen - der Motor arbeitet nicht mehr und man kann sie nur noch mit hohen Kraftaufwand manuell öffnen und schließen. Dies ist bestimmt für die Motormechanik gar nicht gesund!
Werkstatt hat alle Möglichkeiten ausgeschöpft (Auslesen, Sicherungen, Batterie abklemmen usw.), hat aber keine Lösung - müssen erst Kia kontaktieren...
Hat jemand von euch hierzu schon Erfahrungen gemacht?
Danke und Gruß
-
Hallo pjo12345,
danke für die Info. Habe das auch schon festgestellt.
Geht alles aber auch ohne Modus.
Gruß
-
Danke Hajodus.
Das hatte ich als erstes geprüft.
-
Mal weg vom Kofferraum. Das mag ja möglich sein.
Mein Problem ist eben, dass mich mein Fahrzeug auch ohne Bedienung des Kofferraums nach ca. 4 Stunden nicht mehr erkennt.
In den ersten 8 Monaten gab es das Problem ja nicht. Erst seit 5 Wochen hat sich mein Kia entschieden mich nicht mehr zu mögen...
-
Ja, ist wohl so. Bei meinem Earth ist er jedenfalls nicht vorhanden.