Beiträge von Borstel70

Mit der Kofferraumwanne bin ich nicht zufrieden. Bei gesenktem Kofferraumboden passt sie nicht wirklich. Es sieht irgendwie so aus als wäre die nicht speziell für den EV3 angepasst. Oder der freundliche hat mit irgendeine gegeben.

Ich hoffe bekomme das noch umgetauscht gegen die Kofferraummatte.

Ja, da gab es gestern auch ein sehr langes Gesicht bei mir. Bei abgesenktem Laderaumboden ( mein Standard) reingelegt und: Öhm, warte mal. Das ist die falsche.
    Dann heute den Boden nach oben und nochmal reingelegt und passt.

Das finde ich nicht so prickelnd. Für das Geld und Original Zubehör kann ich schon erwarten, das das immer passt.

Surri79

Ich werde wohl nur 75% nehmen. Neben dem optischen Aspekt geht es mir auch um Sichtschutz.

Der Kollege von der ausführenden Firma meinte auch, dass 90% schon sehr dunkel innen wäre.

Auf jeden Fall wird es ein Foto geben, wenn der Wagen fertig ist.

Sodala. Es gibt ein paar kleine Veränderungen. Zunächst wurden die hinteren Seitenscheiben sowie die Heckscheibe getönt mit 75%. Das reicht mir da es mehr um den UV Schutz ging. Das ganze hätte 220€ kosten sollen, da mein Folierer aber bei Groupon aktiv ist (hab ich nur durch Zufall rausgefunden) hab ich einen Coupon gekauft und so hat mich das ganze nur 120€ gekostet. Kann man mit leben denke ich.

Desweiteren habe ich div. "Holz"Optikteile gekauft. Diese gab es bei amazon, dort aber viel zu teuer. Die exakt gleichen Teile vom gleichen Anbieter direkt beim Ali bestellt für nicht Mal die Hälfte. Sind innerhalb von 6 Tagen da gewesen. Finde diese graue Holzoptik passt ganz gut zu den anderen Grautönen im Auto.

Anbei Mal ein paar Fotos von den Veränderungen

Die Folierung steht bei mir in zwei Wochen an. Bin wirklich gespannt, wie das dann wirkt

Hallo in die Runde

Bei mir werden die Titel der Alben vom Stick in alphabetischer Reihenfolge gespielt. Angezeigt werden sie nach Titelnummer.

Gibt es da eine Einstellung die ich noch nicht gefunden habe?

Die Titel sind mit Nummer getaggt und haben auch noch „Titelnummer - Name“ als Dateiname.

Ich habs auch seit gestern/vorgestern, im Widget wird nichts angezeigt, muss mich immer wieder neu anmelden

Danke! Ich dachte schon, mein iPhone spinnt. Bin also nicht alleine.

Für sowas wäre mal eine Status-Seite seitens KIA ganz hilfreich.

Hallo Ottoplatte

Vielen Dank. Da frag ich mich doch: wo findet man das in dem 800 Seiten Handbuch 😳

Da fehlen meiner Meinung nach, so einige wichtige Dinge.

Dafür steht überall, dass es gefährlich ist, Auto zu fahren. Naaaaja!

Dafür gibt es dann das Forum hier 😁

Frage eines Neulings. Bedeutet das kreisende Symbol mit dem Pfeil, das der Wagen ein Update runter lädt? Das ist bei mir nämlich heute aufgetaucht

Und gibt es eine Übersicht, was für Symbole kommen können?

Ein kleiner Akku war daneben nämlich auch noch zu sehen

Deutlich besser als das Handbuch finde ich das YouTube Video eines Autohauses. Der Kollege geht da durch die Menüs, erklärt die Tasten und Schalter.

Alles schön in Kapitel eingeteilt.

Damit habe ich meine Erstkonfiguration gemacht und schaue da immer noch bei Gelegenheit rein.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.