Beiträge von oegger
-
-
So, mein GT Line (alle Pakete), bestellt am 09.04.2025 und laut Verkäufer schon produziert und am 08.04. auf einem Schiff verladen steht hoffentlich in Bremerhaven. Dort hat die Morning Carol (von EUKOR, die sehr wahrscheinlich die KIA`s nach Europa bringen) gestern angelegt nachdem sie von Korea aus los geschippert ist. Auslieferung laut Händler soll KW26 sein, könnte also alles zusammen passen !? Hat wer schon ein ähnliches Zeitfenster nachvollzogen mit Bestätigung Händler, Schiffstracking etc.
MORNING CAROL, Vehicles Carrier - Schiffsdaten und aktuelle Position - IMO 9336086 - VesselFinder
VG aus Mainfranken
-
Am Donnerstag bin ich von Kärnten (AT) in meine alte Heimat Thüringen (700 km) gefahren. Wir waren zu dritt mit vollem Kofferraum unterwegs. Die Strecke führte zu 70 % über Autobahn und zu 30 % über Landstraße. Mein durchschnittlicher Verbrauch lag bei 17 kWh und meine Durchschnittsgeschwindigkeit bei 130 km/h. Unterwegs habe ich zweimal für 20 Minuten geladen. In Thüringen bin ich mit etwa 35 % Akkuladung angekommen. Die Fahrt war sehr entspannt und es hat mir an nichts gefehlt.
130km/h Durchschnittsgeschwindigkeit erscheint mir doch etwas hoch, gehe davon aus du meintest 130km/h dort wo es möglich war gefahren !?
-