Hallo zusammen,
da es hierzu noch keine Antworten gab, gehe ich davon aus das es nicht funktioniert, oder? ![]()
Anders gefragt: wie bedient ihr CarPlay vom Lenkrad aus? Es muss doch eine Möglichkeit geben Musik zu starten ![]()
VG
Ivithree
Hallo zusammen,
da es hierzu noch keine Antworten gab, gehe ich davon aus das es nicht funktioniert, oder? ![]()
Anders gefragt: wie bedient ihr CarPlay vom Lenkrad aus? Es muss doch eine Möglichkeit geben Musik zu starten ![]()
VG
Ivithree
Hallo,
doch, dass ist wohl immer noch so. Habe vor kurzem eine recht frische Doku über Bremerhaven gesehen.
Da stand ein EV3 auf der Hebebühne, an dem eine AHK installiert wurde. Im Background standen auch einige EV6 rum. Denke die machen dort solche Reparaturen nach Anlandung, Sonderausstattungen sowieso…
VG
Ivithree
Hallo zusammen,
kann man vom Lenkrad aus die Play-Funktion starten? Ich kann in den Titeln vor und zurück und lauter und leiser, klar. Aber wenn ich das Album angezeigt bekomme in CarPlay muss ich immer am Touchscreen auf Play drücken. Bin ich zu deppert oder ist das Stand der Technik?
Btw. ich habe schon das Forum und das Netz durchsucht aber nüscht gefunden.
VG
Ivithree
Ja ja… mich persönlich nerven die angeblich schlimmen Warntöne überhaupt nicht und mit der Reku komme ich auch bestens zurecht. Ich finde es viel schlimmer, dass… hm, eigentlich gibt es nicht wirklich was das mich stört. Welche Kutsche ist schon perfekt und ist das Leben nicht zu kurz um sich über sowas aufzuregen
![]()
VG