Beiträge von Ivithree

Moin,

Mich hat mal eine alte Dame (Typ reiche Witwe) angesprochen und fragte „Was fahren Sie da für einen tollen Wagen *grins“? Ich weiß bis heute nicht wie sie das meinte als sie mit ihrem alten Mercedes-Schiff wegfuhr… :/ Aber ist mir auch Sausage 8)

Die Nummer an der Waschanlage toppt das natürlich bei weitem. Wir fahren halt trotzdem ein recht auffälliges Auto, Blicke habe ich auch schon öfters kassiert.

Zumal wir ja auch nicht die siechende deutsche Autoindustrie unterstützen - wurde mir schon zum Vorwurf gemacht von Kollegen. Aber was soll’s, A****geigen gibts halt leider überall ?(

„Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser."

Sokrates

In diesem Sinne, schöne Restfeiertage…

Hi,

hier die Rückmeldung: es funktioniert so weit, allerdings geht’s es nicht auf Anhieb wenn sich CarPlay gerade mit dem Auto neu verbunden hat. Wenn ich einmal per Touch das Abspielen gestartet habe, funktioniert es anschließend auch vom Lenkrad :/ . Muss bei Gelegenheit nochmal bissl rumspielen. Aber es ist jedenfalls ein Schritt in die richtige Richtung.

Nochmal danke für die Hilfe :thumbup:

Beste Grüße

Ivithree

Hallo,

doch, dass ist wohl immer noch so. Habe vor kurzem eine recht frische Doku über Bremerhaven gesehen.

Da stand ein EV3 auf der Hebebühne, an dem eine AHK installiert wurde. Im Background standen auch einige EV6 rum. Denke die machen dort solche Reparaturen nach Anlandung, Sonderausstattungen sowieso…

VG

Ivithree

Hallo zusammen,

kann man vom Lenkrad aus die Play-Funktion starten? Ich kann in den Titeln vor und zurück und lauter und leiser, klar. Aber wenn ich das Album angezeigt bekomme in CarPlay muss ich immer am Touchscreen auf Play drücken. Bin ich zu deppert oder ist das Stand der Technik?

Btw. ich habe schon das Forum und das Netz durchsucht aber nüscht gefunden.

VG

Ivithree