Deine Nostalgie in allen Ehren, ich bin 93 auch schon Auto gefahren, aber wir haben 2025 und der Abdruck am Arm war echt heftig. Verstehe mich nicht falsch, ich finde das Auto super! Allerdings hinken deine vergleiche ordentlich. Sorry, aber so n Quatsch hab ich lange nicht mehr gelesen.
Beiträge von duem99
-
-
Ich hab's heute nochmal getestet. Ja er löst den Klemmschutz aus, aber übt dabei schon ordentlich Druck aus. Ich würde wetten dass ne Testmöhre dabei locker durch ist. Bei Kindern ist das aus meiner Sicht zu viel.
-
Ich habe gerade ein Kind hinten im EV3 GT Line gehabt und das hat die Fenster geöffnet. Da es im Auto laut wurde wollte ich sie von vorne wieder schließen, hab aber nicht gesehen dass es den Arm aus dem Fenster hatte. Die Fenster haben nicht gestoppt und das Kind hat einen echt üblen Klemmabdruck der bestimmt richtig weh getan hat (der Junge hat geweint). Klar war das auch blöd von mir! Aber steht bei der GT Line nicht dass es auch hinten einen Klemmschutz gibt? Ich bin schockiert, das sowas überhaupt möglich ist und so abgenommen wird. Habt ihr das schon mal gehabt?
-
OK, danke Fox. Das beruhigt mich etwas
-
Ich habe heute das erste mal festgestellt, daß das Bremspedal links und rechts Spiel hat, es wackelt etwas. Ist das normal, hat das jeder? Beim Antriebspedal ist das nicht so. Ich bin absolut kein Experte, aber es wirkt auf mich nicht ganz so vertrauenserweckend.
-
würd ich auch als erstes probieren, bei einem Bekannten half es das Problem zu lösen.
Den Reset kannte ich noch nicht, danke für den Tipp, werde ich beim nächsten Mal probieren👍
-
Scheint ein sporadischer Fehler zu sein, nachdem ich den Wagen ca. ne Stunde in der Garage abgestellt habe, geht das Entertainment System wieder. Ich werd's beobachten.
-
Mein Entertainment System gibt keinen Ton mehr aus. Werder DAB Radio noch Navigation auch kein Bluetooth oder Android Auto. Es ist nicht gemuted und auch nicht zu leise eingestellt. Ausmachen, anmachen oder Tür öffnen bringt auch nichts, Handy disconect auch nicht. Hatte das schon mal jemand oder hat jemand eine Idee?