Anstandslos auf Garantie. Termin gemacht, Probefahrt mit dem Karosseriefachmann durchgeführt und am nächsten Tag wieder abgeholt. Uns war das lieber als selber zu Fummeln, zumal wir einen AHK Anbau planen und das Thema vorher erledigt haben wollten. Nicht das es hinterher heißt es käme vom Anbau.
Beiträge von Tilleulenspiegel
-
-
So wir hatten den Wagen beim Händler. Schloss hinten getauscht und die Heckklappe neu eingestellt über die beiden Einstellnupsis re/li an der Klappe. Thema erledigt.
-
Moin,
vielen Dank erstmal. Meinst du die Verkleidungsteile um das Fenster herum oder die unten an der Heckklappe?
Grüße
-
Haben wir auch von Anfang an, erst wenig mittlerweile wirklich nervig laut. Die beiden Stellschrauben hab ich sowohl rein als auch ca5mm rausgedreht, ohne nennenswerten Effekt. Kofferraum komplett entleert und dann Probefahrt auf der Rücksitzbank gemacht. Es lässt sich nicht eindeutig identifizieren, mal rechts mal links. Verwindung ist auf jeden Fall einer der Auslöser da es bei uns auch knarzt wenn wir langsam rückwärts aus der Einfahrt fahren.
Morgen Termin bei Kia, wir lassen uns überraschen…..
-
Mir ist heute aufgefallen, dass bei meinem EV3 drei Ausschnitte für die Original-AHK gemacht wurden. Der rechte Ausschnitt ist doch eigentlich zumindest überflüssig - oder?
sieht aus als ob der Monteur die Zeichnung zum Einbau falsch gelesen hat, spiegelverkehrt sozusagen .....
-
Ich habe die AHK im Dezember beim Kauf mit bestellt und wir haben und auf 1200 € geeinigt.
Wenn es teurer würde, wenn die AHK zur Verfügung stände, sollten sich Käufer und Händler die Mehrkosten teilen.
Ich habe nichts nachgezahlt.
Wir haben unseren schon im November gekauft, er stand so wie wir ihn haben wolltenauf dem Hof. Die AHK gabs da noch gar nicht, das war etwas schade. Trotzdem danke für die Info.
-
Die Steckdose wird herausgeklappt.
Hallo Raimund, vielen Dank für die Antwort und die Bilder. Dürfte man erfahren was das in deiner Werkstatt gekostet hat. Wir hatten ein Angebot vom örtlichen Kia Dealer über 1600€ bekommen.
Grüße Till
-
Hallo, ich habe heute dieses Angebot gefunden. Nur ein kleiner Ausschnitt in der Unterbodenabdeckung.
Super, vielen Dank
-
Es gibt keinen Ausschnitt. Alles bleibt Orignal!
Super danke für die Info.
-
Hallo Zusammen,
Hat jemand schon Bilder vo seinem EV3 mit AHK ? Wir würden gerne wieder eine anbauen um den Fahrradträger weiter zuverwenden. Bis dato konnte noch kein Händler genau sagen wieviel er am Stoßfänger rumschnitzen muss.
VG Till