Danke,
bei mir hat sich der Marder auch schon leicht versucht, bisher ohne Fehlermeldung. " auf Holz klopf "
Ich hatte bei meinen vorherigen Autos auch immer Marderbesuch , aber zum Glück ohne Autoausfall.
Danke,
bei mir hat sich der Marder auch schon leicht versucht, bisher ohne Fehlermeldung. " auf Holz klopf "
Ich hatte bei meinen vorherigen Autos auch immer Marderbesuch , aber zum Glück ohne Autoausfall.
Servus habe heute auch eine Diagnose von einem Marderschaden bekommen vorläufige Kosten > 3500 Euro die Hochvoltkabel sind angefressen.
Hart jemand Erfahrungen gezielt mit Schutzgeräten und dann keinen Verbiss mehr oder trotzdem.
Unser Hausmarder
![]()
frisst alles den Polo auf die Decke von unserer >Mieze hinterlässt er seine Kot also ei
![]()
n ganz wilder.
Wie hast Du das gemerkt ?
In den Motorraum gesehen ,Fehlermeldung .....
ich vermute mal
die Rückenlehne rastet nicht mehr in der Seitenwand ein.
An der Rückenlehne wird eine Verzahnung in kleinen Stufen sein., am Drehpunkt ,Sitzfläche- Lehne.
Am Sportage war die Rückenlehne auch in kleinen Stufen veränderbar, ohne Einrastung in der Seitenwand.
Um es meiner Frau mal zu zeigen (öffnen mit dem Bartschlüssel) ,habe ich habe gestern den abgeschlossenen EV3
mit dem Bartschlüssel geöffnet --sofort Alarmanlage an ,Hupe und Blinker.
Die Fernbedienung war nicht in der nähe des Autos.
Konnte dann mit der Fernbedienung , Auto öffnen, deaktiviert werden.
Es sind 4 Sommerreifen zu verkaufen ,
weil Wechsel auf Ganzjahresreifen ,
Marke: KUMHO 215/60 R17 96H ,
Herstellung: 51 Woche im Jahr 2025,
Die Reifen wurden 2650 Km gefahren,
Profiltiefe ist 6,5 mm , keine Beschädigungen,
200,00 EUR VB
Abzuholen Kreis Pinneberg /Schleswig Holstein
Ich finde die EV Taste gut!
Bei mir keine Herausforderung. Ich stecke auch von vorn über die Ladeklappe ein ,es geht leicht.
Bei mir auch so -Einsteigen -Bremse -Starten -Display an - auf D schalten -kann sofort los fahren
Hallo
was ist der Unterschied vom GJ-Reifen
GOODYEAR VECTOR 4SEASONS GEN-3 SUV 215/60R17 100V XL und
GOODYEAR VECTOR 4SEASONS GEN-3 215/60R17 100V XL .
Der eine ist als SUV angegeben.
Die Reifen werden mit geringem Preisunterschied angeboten.
moin
ich habe am 19.05.2026 den Antrag eingereicht
Eingangsnummer ist 14.xxx
auch weiter warten
Hallo ,habe meine Förderung erhalten