hatte ich schon mal geschrieben. Ich hatte fast 4 Wochen den EV3 in Frankfurt Flughafen im Parkhaus stehen, da ich in China unterwegs war. Zurück hatte ich 0 % Entladung. Was daran liegt das der kia nach einer gewissen Zeit auch in den deep sleep Modus geht. Irgendwann ist er auch nicht mehr erreichbar. Erst wieder wenN man das Fahrzeug wieder einschalten. Die Horrorzahlen kann ich gar nicht nachvollziehen
Beiträge von Kiamia
-
-
nicht speziel zum AHK der wird gegen 0 liegen.
Aber es gibt eine verglich mit AHK und Fahrradtrager.
So viel mehr verbraucht ein E-Auto mit Dachaufbau oder AnhängerWissen Sie, wieviel Ihr Elektroauto mehr verbraucht, wenn ein Anhänger gezogen wird oder ein Fahrradträger montiert ist? Der ADAC hat's gemessenwww.adac.de -
Mit dem finger auf der Kachel bleiben und verschieben. Wie beim Smartphones.
-
noch nicht getestet. Heute nur das Fahrzeuge abgeholt.
-
Nein nur Service mit Verschleisteiletausch. Keine KIA Zubehör Montage. bzw. Bei Fremdherstellern hne die über die gesetzliche geltende Garantie. Wer mit 2 Jahren zufrieden ist, kanns ja machen.
Hinzu kommt der Vericherungsfall beim Schaden und die Gewährleistung der HV Batterie ist offen....
Achtung: Es gibt Versicherungen die, bei abnehmbaren AHK, einem eine Teilschuld zuweisen. Als Beispiel bei eine Auffahrunfall. Info KIA Service, wie rechtlich eingeordnet weiß ich nicht. Wo kein Kläger, da kein Richter.
-
Und noch im montierten Zustand
-
Anbei ein paar Bilder der originalen AHK vom EV3.
Da stellt sich schon die Frage woher Fremdhersteller die genauen Anweisungen/ Zeichnungen haben.
-
ist aber kein EV!
Mein regionaler KIA Händler (AHG) darf keine AHK einbauen odernirgendetwas am Hochvoltsystem bearbeiten.
Neu hinzu gekommen und keine Konzession.
Aber macht was ihr wollt, ihr macht eh
-
ne ist futsch, genauso wie ein Tag über Termin.
Die AHK dürfen nur Händler (auch KIA- Händler) mit Konzession montieren. Das bedeutet kurzgesagt. Schulung am Hochvoltsystem.
-
Weiteres Zubehör. Gefunden im Österreicher Konfigurator