Amüsanterweise gibt's im koreanischen Zubehörkatalog eine Box ....
Meinst du die hier?
Amüsanterweise gibt's im koreanischen Zubehörkatalog eine Box ....
Meinst du die hier?
In Skizzen konnte man das noch mit schlankerem Fuß gestalten...
https://autodesignmagazine.com/wp-content/uploads/2024/08/2024090517_KiaEV3.jpg
..und die Platte selbst war zu öffnen möglich!
Ich vermute ja, dass du mit Elch-Fett dem ganzen, einreibend, nachgeholfen hast So bleibt nix vorne hängen und auch die Marder schreckt die Witterung vom Großen ab, deinen Wagen anzuknabbern
Mhmm, wo du es jetzt schreibst..., wo hat man Bilder zu dieser Air-Ausstattung mit dem Staufach?
PS: Ach stimmt, autonotizen/"der Bernd", hat die Basis in seinem youtube!
PPS: Auch wenn es nach gleichem Unterbau (grün) ausschaut, ich bezweifel, dass dir das ein Autohaus umbaut, die Kosten dafür zudem(!)....
Die indische Verbrenner Version, "Syros", hat schon einen Werbespot!...
"Vorsicht!".....manche haben sogar 3 Werte: Breite ohne (Außenspiegelkonstruktion/nur Fahrzeugbody) alles, Breite mit eingeklappten Außenspiegeln, Breite mit ausgeklappten Außenspiegeln...
Hintergrund, der Außenspiegelfuß und seine Drehkonstruktion darüber ergeben mitunter solche kuriose Vielfalt
Bei manchen gewinnt man mit dem Eindrehen gar nicht soviele Zentimeter, es ist mehr Alibi und für den Fußgängerschutz einklappbar beidseitig/nicht totalen Widerstand zu leisten
Ich hatte irgendwo mal 2.08m gelesen.
zur Gesamtfahrzeugbreite über alles (inkl. Außenspiegel?)?....ok! (erst im ADAC-pdf-Autotest lese von deren eigenem Meßwert (!), mit 2055 mm am Bsp. Niro)
Ich finde absolut gar nix. Kein Pressemedium, keine koreanische Seite,....irgendwie sind die selbst damit womöglich nicht so fixiert.
Der Fahrzeugschein gibt sowas ja auch nicht zwingend her.
Außenspiegel in ihrer bewegbaren Anbauweise womöglich kein fester Grundbestandteil? Kenne die Definition nicht...
Andererseits interessiert es in Engstellen (Baustellen mit vorgegebener maximaler Breite) dann aber schon - inkl. Bußgeld!...
State of Health ist ein Parameter, der angibt, in welchem chemische-physikalischen Gesundheitszustand sich die Batterie befindet. Je nach Benutzungsprofil, Lade- und Entladeverhalten und Lagerung, entwickelt sich der Zustand der Batterie sehr unterschiedlich. Nach der Messung des SOH-Wertes wird dieser mit der ursprünglichen Kapazität der Batterie verglichen. Die Angabe wird in Prozent des ursprünglichen Wertes definiert. Je niedriger der SOH ausfällt, desto schlechter wird der Zustand des Energiespeichers bewertet.
SOC (State of Charge) ein Parameter, um den aktuellen Zustand der Batterie zu bewerten. Konkret sagt er aus, wie viel Energie sich gerade in der Batterie befindet. Der SOC-Wert in Prozent der maximalen Ladekapazität wird durch Messung des Stroms oder der Spannung ermittelt. Ein SOC von 100% bedeutet, dass die Batterie vollständig geladen ist. Ein SOC von 0% bedeutet, dass sie vollständig entladen ist.
... Besuch von Nagetieren im Nachmontierten Frunk gehabt 😞
Meine Frau hatte letztens beim Picanto im Innenraum(!) eine komplette Mauesekolinie erledigen müssen
also hast du den Nestbau begünstigt
Ich hätte bei Euch Polarfuchs, Lemminge,....kleine Rentiere, Elche und Eisbären erwartet
jepp. das kann man nicht alles zu 100% verschließen, weil eben fahrwerk/beweglichkeit/freigängigkeit gewährleistet sein muss. und so ein marder braucht nicht viel....!