....oder wie bei
manchanderem Hersteller immer nur mit SR?
Sommerreifen ist die absolute Regel. Punkt.
Alles andere können Optionen sein, die mancher (anderer) Hersteller noch dazu anbietet.
....oder wie bei
manchanderem Hersteller immer nur mit SR?
Sommerreifen ist die absolute Regel. Punkt.
Alles andere können Optionen sein, die mancher (anderer) Hersteller noch dazu anbietet.
Okaaayyy....!
Die Vermutungen waren da aber damit hat es sich dann halt doch auch bestätigt. Gegenüber neueren hätte sie im Weiteren auch nur das ziemliche nachsehen!
Nur da wundert mich sich halt teils doch, wie krass das von statten geht. Obwohl man von Asiaten eigentlich weiß, wie konsequent die einen Zyklus abkappen.
Weil Strategie-Wechsel, bzw. totalen Modellwechsel. Mein persönlicher Eindruck...
Der Niro EV hat sich gegenüber dem Vorgänger ja nicht wirklich bedeutend hervorgetan, entwickelt....geschmacklich auch eher noch fragwürdiger geworden(!)
Der Soul längstens überfällig, allein sein altbackener Auftritt passt zum aktuellen gar nicht und verzeiht der Markt auch nicht länger.
wie man dort aber bereits schreibt. dieser EV-2 (~ 4.10 m) ist noch oberhalb von einem Hyundai INSTER (3.8m). Das wäre mit einen EV-1 dann abgedeckt ![]()
Gemäß KBA wurden...
...im Oktober 2024: 12 zugelassen
Nach der Tournee jetzt womöglich doch schon welche regulär bei Händlern dauerhaft vor Ort präsent?
PS: Und das angeführte Autohaus Christmann (Grünstadt / Ludwigshafen / Worms) war demnach mit mehreren Autos + Marken beteiligt!
2022 ?....ich dachte eher an aktuelle Fakten zu diesem Termin jetzt. Am Besten beim Veranstalter selbst:
Demnach sogar 2 EV3 dabei. Und der besagte auf Platz 3 nur 1 Runde weniger, der andere auf Platz 9 zumindest 204 Runden geschafft.
Der Kanal hat xx Videos und davon werden derzeit 25 mit "EV3 getitelt" !
Mhmm, ein paar mehr Details insgesamt zu dem Rennen wäre nicht verkehrt, um sich ein paar Eindrücke und Gesamtbild zu machen.