Es kommen einige Warnungen.
Reagierst du darauf nicht, wird das System ausgeschaltet.
Achtung: ![]()
Man kann für den Notfall auch eine Notbremsung auslösen lassen. Muß man aber vorher installieren/einstellen.
Es kommen einige Warnungen.
Reagierst du darauf nicht, wird das System ausgeschaltet.
Achtung: ![]()
Man kann für den Notfall auch eine Notbremsung auslösen lassen. Muß man aber vorher installieren/einstellen.
Ich zahle bei EnBW Ladetarif S (keine Grundgebühr) 59 ct/kWh.
Mit der App.
Alles anzeigenRoadflyer ich gebe dir und anderen Neuen der E-Mobilität den Rat: gucke bei electroverse auf der Karte was für Anbieter in deiner Nähe sind. dann bestelle dir bei verschiedenen Anbietern einfach die kostenlosen Ladekarten. Preise vergleichen, ja es ist etwas umständilcih, aber das macht man einmal dann ist man im Thema.
Ja das sind dann vielleicht 4-5 Stück Ladekarten aber so kann man bei dem Anbieter zur Zeit immer noch am günstigsten Laden.
bei mir ging die Kia Charge Freischaltung irgendwie nicht, das habe ich als Zeichen gesehen, es zu lassen.
ich habe mir 4 Karten zugelegt:
EWE Go, Vattenfall inCharge, Shell Recharge, electroverse
und ich beukottiere grundsätzlich die Abzocker von EnBW
Kläre mich mal auf.
Wenn ich die Preise von Vattenfall mit EnBW vergleiche, gewinnt immer EnBW.
Ich habe mir mal die App von Vattenfall installiert. Dort bekomme ich Preise bis zu 1Euro. Bei mir im Umkreis gibt es keine Vattenfall Säulen.
In einem Video habe ich gesehen,daß der KIA EV3, das Rückwärtsparken (Remote, gerade Rückwärts) selbständig korrigiert hat.
Die Vorderräder bewegten sich, damit der Wagen exakt zwischen den Parkplatzlinien einparkte.
Ich dachte immer, daß per Remote, nur gerade vor und zurück funktioniert.
Werde ich mal testen, wie "schief" man stehen kann, um gerade einzuparken.
Einmal auf den Boden fallen und dann war es.
Der Schlüssel ist kaputt.
Ist im Autohaus einem Kunden passiert.
Warum KIA an solchen Kleinigkeiten spart ![]()
Auto schön oder nicht, ohne Frunk möchte ich kein Auto mehr haben.
Kofferraum gefüllt (Einkauf / Reisegepäck) und dann das Ladekabel suchen.
Hat Jemand eine Schutzhülle für den Fahrzeugschlüssel gekauft.
Der Schlüssel ist weiß und sehr empfindlich.
Das ist ein Ausspruch unter Selbstständigen.
Aber auch Privatleute können mit ihrem Auto Geld verdienen. Als Werbefläche, etc.
Ihr macht mir Angst. ![]()
Solche Ausfälle finde ich überhaupt nicht "normal".