Ich hab das 26er Modell das aber auch nur so konfigurierbar war und laut Händler den digitalen Schlüssel hat, ich werd morgen mal hinfahren.
Beiträge von Zyniker
-
-
In Österreich gibts den GT Line nur mit Komplettausstattung, man kann nur AWD und Glasdach dazukonfigurieren,und ich hab das S25 Ultra 🙂
-
Das Samsung S25, das sollte ja passen
-
Laut Handler hat der EV3 GT Line diese Funktion, ich hab mal dem Suport geschrieben
-
Bei mir gibt es den Menüpunkt gar nicht, weder in der App noch im Auto, sehr seltsam
-
Hallo!
ich hab meinen EV3 GT Line endlich bekommen am Donnerstag, bin begeistert, nur ein Problem gibt es. Weder in der KIA App noch im Infotaiment Menü im Auto ist der Menüpunkt für den digitalen Schlüssel vorhanden. Ich hab schon die App neu gestartet, das Infotainment System neu gestartet und KIA Select neu konfiguriert.
Habt ihr vielleicht eine Idee was da sein könnte?
Lg
Michael
-
Ich hätte fast den GT Line AWD in matt gekauft, der stand so wunderbar dort, aber die angebliche Empfindlichkeit des Lacks hat mich abgeschreckt, der Verkäufer hat mir gleich zu einer Keramikversiegelung geraten

-
Vermutlich dürfen wir es dann mal als Update dazukaufen

-
Ich bin schon gespannt auf die Sitzklimatisierung, bei den jetzigen Temperaturen wird das sicher angenehm