Beiträge von Andreas

er meckert auch nicht das nichts zu erkennen ist?

kann man diesen 3D Druck von jemanden erwerben, wenn man keinen Drucker hat?

Die Webseite in der die Datei für den Deckel hinterlegt ist, gibt es ja hier im Chat, einfach mal googeln wer in deiner Nähe einen 3D Drucker hat, ich habe ja auch keinen, aber ein Freund von mir eben.

Bin kein Experte, aber meiner Meinung nach ist erst Ruhe wenn die Infrarot Kamera gar nichts mehr sieht, wenn sie noch irgendwo ein durch sieht wenn auch nur stark eingeschränkt dann bringt sie eine Fehlermeldung.

Versuch doch mal Alufolie zwischen die Abdeckung und die Kamera zu legen, vielleicht lässt deine Abdeckung noch Strahlen durch ?

Habe mir die Abdeckung für die es weiter vorne im Chat eine Druckanleitung gibt auf dem 3D Drucker ausdrucken lassen, Top Lösung !

Sieht gut aus, als wenn gar nichts wäre, und das System macht gar nichts mehr ! Bin jetzt glücklich mit meinem EV3.

So, hatte noch so einen Streifen selbstklebede Magnetfolie rum liegen, habe diesen in die ensprechende Trapezform geschnitten und aufgeklebt, siehe da keine Fehlermeldung und endlich Ruhe. Fall gelöst !

Dann beschwert er sich dauerhaft das er deine Augen nicht sieht, Warntöne gehen irgendwann aus und nur noch eine Optische Meldung, aber bei der nächsten Fahrt wieder das gleiche, auch keine Lösung.

Ich glaube bei Instergram beschweren macht vielleicht schon Sinn wenn das mehrere machen.

Hallo, hab ja ganz am Anfang einen Link zu Instagram geteilt, wenn dort mal mehrere von uns ihr Leid teilen würden, kommt es vielleicht bei Kia an, ich habe gerade wieder was kommentiert bei denen.