Hallo, ich habe mal die Liste der Reederei erstellt. Wenn es jemand interessiert, kann er ja mal reinschauenSchedule Reederei Eukor.png
Beiträge von un2412
-
-
Ja vielen Dank für die Info's. Habe auch gleich mal den Scheduler der Reederei angeschaut. Vieleicht ist ja mein Fahrzeug bei der Abfahrt am 08.06.2026 oder am 12.06.2026 aus Korea nach Bremerhaven dabei. Dann wäre der vorausichtliche Liefertermin meines Auhohändlers für die 1. Dekade im August vielricht richtig. Schauen wir mal
-
Noch mal eine Frage an die Allgemeinheit,
Gibt es Informationen, wann der nächste oder in welchen Intervallen, der nächste Schiffstransport aus Korea nach Deutschland kommt. Oder weiss jemand in welchen Zeitabständen Lieferungen erfolgen. Vieleicht gibt es ja Insider die mehr wissen, als die Allgemeinheit.
Vielen Dank für die Info
Un2412
-
Nachorderorderung nach Bestellung und Ordernung beim Hersteller nicht mehr so ohne laut AH mehr möglich. Nachträglicher Einbau kostet dann etwa um die 1600,00€. Da aber alle Kabelverbindungen
und Vorbereitungen bereits im Auto verbaut sind, kann eine kostengünstige Variante im Nachherein ca. 560,00€ im KIA Autoahaus erledigt werden. Ich hoffe mall das das so stimmt
-
Danke für die Info...😊
-
Ein freundliches Hallo an die Allgemeinheit,
ist es im nachherein möglich, eine Nachorderung von Zubehör (Anhängerkupplung) beim Händler durchzuführen, ohne das sich dann der Liefertermin
ändert.
Danke für die Informationen
Un2412