Beiträge von Three.EIS.Bitte.THRE
-
-
-
Quelle:
Kia Revamped Gwangmyeong Plant Ready to Produce EV3 & EV4 - Korean Car Blog (thekoreancarblog.com)
Kia Autoland Gwangmyeong Plant 2 ready to roll out EV3 -mk.co.kr)
Kia to suspend one domestic plant in H2 for EV preparations-The Korea Herald
Gwangmyeong Plant 2 (seit 25.02.2024)
Kia factory Sohari · 113 Kia-ro, Gwangmyeong-si, Gyeonggi-do, Südkorea★★★★☆ · Automobilwerkmaps.app.goo.glKia Autoland Gwangmyeong in Gyeonggi Province
Warum ist das "wichtig"? = Da wo der EV9 auch gebaut wird...
Kia EV9 assembly line at Autoland Gwangmyeong
-
Fahrassistenzen die aktuell Vorschrift sind. So wie ich dass verstanden habe bekommt man schon ab +1km/h eine Meldung..
Ich fahre durchaus mal 54km/H in der 50er Zone und lasse rollen usw.
Letztlich hat man beim Verbrenner so Tasten neben Start/Stopp aus dass der Spurhalte Assi einfach mal weg ist weil die Dinger sind soo dumm
-
-
Im Video zur GT Line sieht man dass ein Button fehlt? ( (123) [4K] 2025 KIA EV3 GT-Line "Shale Gray / Charcoal & White" with NBA Display Theme Walkaround Review - YouTube)
Da kommt bei mir die Frage auf.. Gibt es einen Mute Button der das Piepsen abschaltet?
-
-
Aktueller Stand 13.08.2024 noch semi-offiziell / inoffiziell 58kWh / 81kWh
Mit dem großen Akku gibt es eine Tonne als Anhängelast
Quelle ev-database.org
Anhängerkupplung Option Ja Ja Anhängelast ungebremst 300 kg 750 kg Anhängelast gebremst 300 kg 1000 kg Stützlast 100 kg 100 kg Quellen
Kia EV3 58.3 kWh (2024) Preise und technische Daten - EV Database (ev-database.org)
Kompaktes Elektro-SUV: Kia EV3 startet bei 36.000 Euro - Golem.de