Beiträge von Tom-aus-Peine

Die Gedanken hatte ich mir gemacht,

im Prinzip brauche ich nur ein kleines Auto um damit zur Arbeit und zurück zu kommen und wollte somit mein Budget relativ klein halten. :saint:

Allerdings wollte ich auch den großen Akku und ein wenig Komfort (bin ja schon fast 58), aber da der große Akku wohl erst im Juni aufgelegt wird würden , egal ob EV2 oder EV3 beide Fahrzeuge nicht vor Ende August eintreffen.

Außerdem kann ich besser in den EV3 einsteigen, weil er zwischen A- und B-Säule breiter ist.

Na gut und dann nahm das seinen Lauf, Schiebedach gibt es nur bei GT-Line …….

:) :S :|

Hallo

Ich habe mir Mal den Spaß gemacht und den EV2 mit dem großen Akku 61kwh und dem EV3 mit dem kleinen Akku 58 kWh jeweils in der Earth Ausstattung konfiguriert. Siehe da der kleine Bruder ist bei vergleichbarer Ausstattung gerade Mal um 1.500 Euro günstiger.

Dafür bekommst Du nur ca. 140 statt 211 PS und das deutlich kleinere Auto

Wenn ich jetzt nochmal entscheiden müsste würde die Wahl wieder auf den EV3 fallen 👍

Genauso hatte ich letzte Woche auch gerechnet, aber nachdem ich dann in dem kleineren EV2 drin saß und einmal über den Hof des Autohauses gerollt bin, da war klar der EV 3 wird es :thumbup:

Na gut habe dann beim zusammstellen des Autos dann den GT-Line mit einmal alles genommen 8)

Hallo,

darf mich hier mal anhängen als Neuling? ;)

Habe, aufgrund dieses Themas hier, eben mal einen Blick in meinen Kaufvertrag geworfen.

Was ist das denn bei Kia?

2 kostenlose „Over-The-Air“ -Updates 8| :?:

Hatte ich komplett übersehen :|

Kann ich da noch etwas ändern, kann man beim Kauf das Abo gleich mit abschließen?

Bezieht sich das nur auf die Navigation oder auch die Systemsoftware :?:

Beim Kona meiner Frau ist das alles mit drin gewesen, da gab diesbezüglich kein Abo