Hallo Zusammen,
erste Eindrücke und Meinungen zu den Farben?
Legt los
VG Oli
Quelle:
Hallo Zusammen,
erste Eindrücke und Meinungen zu den Farben?
Legt los
VG Oli
Quelle:
Ich werde nur noch leasen, bin insofern relativ schmerzfrei bei der Farbwahl.
Wenn man sich die Übersicht anschaut, sieht das allerdings etwas mutlos aus. Trifft aber sicher den Massengeschmack.
Beim EX30 (als Beispiel) gibt es -> Moss Yellow. Für mich ein kleiner Pluspunkt, wenn ansonsten Gleichstand wäre
Farbpalette abgefilmt....
Ich habe kurz über frostblau nachgedacht, konnte aber keine verbindliche Ansicht davon bekommen. Im Kia-Konfigurator sah der Lack völlig anders aus als beispielsweise in den YouTube-Videos von vor ein paar Monaten.
Ich dachte erst, das liegt an meiner Einstellung am Handy, am Laptop aber gleiche verwirrende Ergebnisse. Das blau changierte irgendwo zwischen Baby- und Legoblau. Auch der Händler konnte da nicht helfen.
Ich bin jetzt bei schneeweiß geblieben 😄
Was meinst du mit "Legoblau"? Beispiel dort?
Klar ist, ansonsten bringt es einem absolut nur der Live-Eindruck*. Aber so in der Summe zeichnet sich doch folgendes....
*) als Erlkönig+ungetarnt schon mehrmals seit geraumer Zeit gesehen - Frostblau war aber nicht dabei
Quelle: Kia.com
ja nu - das Bild hatte ich ja selbst in der Zusammenstellung mit dabei. eben Baby-blau ähnlich.
aber welches LEGO-Blau meinst du dazu - denn wenn ich das google kommt z.B. sowas raus:
https://www.lego.com/cdn/cs/set/assets/blt49272a8404756b6f/5005403.jpg
..und damit hatte ich noch keinen KIA EV3 in Ähnlichkeit gesehen im Netz.
Alles anzeigenja nu - das Bild hatte ich ja selbst in der Zusammenstellung mit dabei. eben Baby-blau ähnlich.
aber welches LEGO-Blau meinst du dazu - denn wenn ich das google kommt z.B. sowas raus:
https://www.lego.com/cdn/cs/se…72a8404756b6f/5005403.jpg
..und damit hatte ich noch keinen KIA EV3 in Ähnlichkeit gesehen im Netz.
Ich finde die Seite tatsächlich nicht mehr. Es war auf einer offiziellen Kia-Seite. Da konnte man sich das Auto von außen mit Felgen, Farbe, Pano, etc. konfigurieren und im Tag- und Nachtmodus anschauen. Es gab Punkte an den Türen, Fenstern, Kofferraum, wenn man da drauf klickte, öffneten sich die Türen oder Fenster, etc.
Vielleicht wurde die Seite überarbeitet...
Dort jedenfalls war das blau ein ganz anderes.
Na ja, ich denke, mit weiß ist man immer auf der sicheren Seite ...
....und ich denke, Du bist versehentlich beim EV9 abgebogen